Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Einträge werden nur nach vorheriger Prüfung durch mich veröffentlicht.

Hinweise im Sinne der DSGVO:
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, gleichwohl aber gespeichert um eine spätere Kontaktaufnahme zu Ihnen zu ermöglichen.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir auch Ihre aktuelle IP-Adresse (18.207.132.114).
Sie können die Löschung Ihrer Daten jederzeit durch eine formlose E-Mail an mich veranlassen.
Mit dem Verfassen und Absenden eines Eintrages erklären Sie sich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden.
161 Einträge
Anne Becker Anne Becker aus Saarlouis schrieb am 16. November 2019 um 16:58:
Vielen Dank für den tollen Tag in Dillingen. Du hast uns so viele Tipps und Tricks zur Bühnenpräsenz mitgegeben, dass ich jetzt aufpassen muss, das Singen darüber nicht zu vergessen. Danke auch für Dein 'erpresstes' Solo. Es war klasse und ich hoffe, Du bist mir ehrlich nicht böse. 🙄 Merci und auf hoffentlich bald.
Oranna Kasper Oranna Kasper aus Dillingen/Saar schrieb am 14. November 2019 um 16:26:
Lieber Clemes, was war das für ein toller Sonntag mit Dir! Es hat mir und dem ganzen "Haufen" einen Riesen-Spaß gemacht! Mit Deiner unnachahmlichen, lockeren Art haben wir echt geniale und vor allem praktikable Tipps gekriegt, wie wir uns besser auf der Bühne präsentieren. Uns das nicht schulmeisterlich, sondern immer mit Augenzwinkern und Charme. Du hast wirklich jedem von uns das Gefühl gegeben, dass er/sie es kann! Mich persönlich hat natürlich am meisten gefreut, Dich als "alten " Wise-Guy" nochmal wiederzusehen. Das habe ich ja gar nicht zu hoffen gewagt! In vielen Gesten und "Gesichtern" habe ich Dich wieder vor mir gesehen mit Deinem: "Nur für Dich..."! Herrlich! Vielen Dank für alles und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinen Workshops wünscht Dir Oranna aus Dillingen!
Thomas Bernardy Thomas Bernardy aus Dillingen (Saar) schrieb am 13. November 2019 um 15:39:
Moin lieber Clemens, hoffe, du bist gestern gut nach Hause gekommen und konntest dich gestern Abend noch ein bisschen erholen von deinem anstrengenden Wochenende! Du musst doch bestimmt alle gewesen sein nach zwei Tagen Kurs. Ich kann mir vorstellen bzw. ich weiß, wie viel Energie so ein ganzer Tag kostet. Du hattest ja eh schon ziemlich viele Fans unter unseren Chorleuten, aber seit gestern hast du 80 neue richtige Fans dazu gewonnen. Alle waren total begeistert einschließlich mir von deiner quirligen, ansteckenden und dynamischen Art. Toll, dass wir an deinen reichhaltigen Erfahrungen so sehr teilhaben durften. Ich habe es ja gestern schon gesagt: Das war so eine Menge an positivem und wertvollem Input für uns, genau das haben wir gebraucht! Ein ganz dickes Dankeschön noch mal dafür. Bist ein klasse Typ! Und dann der geile Abschluss mit deinem Solo. Super geil!
Silke Wagner Silke Wagner aus Neuwied schrieb am 11. November 2019 um 17:10:
Lieber Clemens , der Workshop mit Dir war echt der Hammer.Vielen Vielen Dank es hat echt Mega Spaß gemacht. Durch deinen Witz und deine tolle Art ist die Zeit wirklich wie im Nu verflogen ich hoffe wir sehen dich noch mal wieder ganz liebe Grüße Silke von den Voices
Elke (Joyful Gospels) Elke (Joyful Gospels) schrieb am 30. September 2019 um 9:07:
Hallo Clemens, ich kann mich Stefan nur anschließen. Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch. Ich hoffe dass es uns uns gelingt vieles davon umzusetzen. Für euch alles gute und ein dickes Dankeschön für den tollen Samstag. LG Elke
Stefan (Joyful Gospels) Stefan (Joyful Gospels) aus Bad Driburg schrieb am 29. September 2019 um 9:33:
Hallo Clemens, kurz & präzise: lehrreich, kurzweilig, professionell und humorvoll. Danke für die tollen Stunden mit Dir (Euch 😉👍) GLG Stefan
Wilfried Wilfried aus Gummersbach schrieb am 22. September 2019 um 19:28:
Vielen Dank für dein überaus aufschlussreiches Coaching zur Bühnenpräsenz; sehr überzeugend und humorvoll wie du das uns vom Chor vermittelt hast. Die Übungen waren abgestimmt für ein Ziel. Unser Publikum zu begeistern und in den Bann zu ziehen, ohne gelangweilt in die Gegend zu gucken. Wir müssen bei der Sache sein; präsent sein und den richtigen Moment abpassen! Ich freue mich auf die Umsetzung beim nächsten Konzert 😃
Doro Doro aus Wiehl schrieb am 21. September 2019 um 21:11:
Hallo Clemens, dein Workshop hat uns sehr nach vorn gebracht und das auf so eine kurzweilige und unterhaltsame Art ! Vielen Dank!
Daniela Lohmar-Schmidt Daniela Lohmar-Schmidt aus Gummersbach schrieb am 21. September 2019 um 18:02:
Heute hatten wir (HeartChor Hunstig) fast 6 Stunden das Vergnügen mit dir zu trainieren! Es ist unglaublich hilfreich und spannend gewesen. Zu keiner Zeit hatte ich den Anschein mich zu langweilen und du wusstest immer genau , wie du die Leute motivieren kannst! Vielen Dank für diesen tollen Tag!!!
Miriam N. Miriam N. aus Gummersbach schrieb am 21. September 2019 um 17:37:
Auch ich blicke auf einen hervorragenden Workshop zum Thema "Bühnenpräsenz" mit Clemens Tewinkel zurück. Ich habe viel gelernt, für mich persönlich, aber auch besonders für meinen Chorgesang und unsere Bühnenpräsenz als Heart Chor Hunstig. Ich kann jedem Chor sehr empfehlen diesen Workshop mit Clemens durchzuführen. Clemens hat eine mitreißende begeisternde und motivierende Art. Ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht. Vielen Dank für die lehrreiche tolle Zeit. Jetzt gilt es, das Gelernte bei den nächsten Auftritten umzusetzen.
Petra Frederich Petra Frederich schrieb am 14. September 2019 um 22:03:
Lieber Clemens! Letzten Samstag hast du unseren Gospelchor "Different Voices" in Emmerich-Praest gecoacht: Sehr klar, sehr effektiv und dabei immer kurzweilig und mit viel Humor. Danke für einen richtig guten, anstrengenden Tag mit vielen praktischen Tipps von jemandem, der ganz offensichtlich Bühne, Show und Auftritt kann und liebt. Erstaunlich, was du musikalisch und motorisch aus uns rausgekitzelt hast. Herzliche Grüße und ein dickes DANKESCHÖN.
Ulla Otten Ulla Otten aus Emmerich schrieb am 9. September 2019 um 17:49:
Lieber Clemens, ein herzliches Dankeschön für den tollen Workshop am Samstag. Wir haben viel gelernt, es war einprägsam, amüsant und hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir werden sicher davon in der ein oder anderen Weise profitieren. Herzlichen Gruß aus Emmerich, Ulla
Siebers Sabine Siebers Sabine aus Emmerich schrieb am 7. September 2019 um 18:11:
Danke Clemens für den tollen Workshop mit unserem Gospelchor. Du hast eine tolle mitreißende Art, uns die Wichtigkeit unserer Außenwirkung zu vermitteln! Es hat viel Spaß gemacht.
Mirjam Nieß Mirjam Nieß aus Dinslaken schrieb am 31. August 2019 um 19:39:
Hallo Clemens, vielen Dank für den tollen Workshop und die vielen neuen Informationen, die Du unserem Chor (Haste Töne) mitgegeben hast. Selten hat Lernen so viel Spaß gemacht, wie an diesem Tag und ich bin mir sicher, dass unser Chor von den neuen Kenntnissen sehr profitieren wird:-) Mach auf jeden Fall weiter so! LG Mirjam
Nadja Neipp Nadja Neipp aus Trossingen schrieb am 28. August 2019 um 20:35:
Lieber Clemens! Vielen herzlichen Dank für den super tollen Workshop bei gospel unlimited. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich fand den Tag sehr bereichernd für mich persönlich, mit einigen neuen Erkenntnisse und "Aha-Effekten" und auch für die Chorarbeit, mit vielen Denkanstößen und spannenden Anregungen/Ideen für die Präsentation eines Auftrittes/Konzert. Ich bin sehr gespannt, wie sich das in Zukunft widerspiegelt. Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Grüße Nadja
Manuela Diebold Manuela Diebold aus Karlsruhe schrieb am 29. Juli 2019 um 12:50:
Hallo Clemens, vielen Dank für den tollen Workshop am 27.07.19 bei uns in Büchig. Es war warm :-) doch keine Minute langweilig. Du bist ein echter Mentor und findest immer die richtigen Worte. Toll ! Viele Sachen werde ich versuchen im Chor umzusetzen , doch was ich für mich mitgenommen habe ist noch viel spannender. Danke für diesen Tag den wir alle miteinander verbringen durften. Dir noch eine tolle Zeit und viele interessante Workshops. Mich hast Du gefangen :-) Alles Gute (Manu)(Ela) ( Gospel Unlimited )
Detlef Leißner Detlef Leißner aus Brockum schrieb am 18. Mai 2019 um 21:33:
Danke Clemens, Danke für einen besonderen Tag. Voller Emotionen, mit Witz und Bewegung hast du uns, dem Gospelchor Godspel aus Brockum gezeigt, was wir verbessern können. Deine unvoreingenommene Art auf Sängerinnen und Sänger einzugehen, sie zu Emotionen und Aktion zu animieren, ist genial. Wir werden sicher diverse deiner Tipps und übernehmen und dadurch noch mehr Spaß an unserem Hobby haben. Nach unseren nächsten Konzert werde ich in deinem Gästebuch gerne berichten, was du ausgelöst hast und wie es ankommt. Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß an deinem Hobby Vielen Dank nochmal Dai lüttke Bass Detlef
Ilse Jochem-Drinnhausen Ilse Jochem-Drinnhausen aus Dienheim schrieb am 19. März 2019 um 17:42:
Hallo Clemens, der Workshop mit dir war wirklich toll. Kurzweilig, interessant und spannend von Anfang bis zum Schluss. Es gab so viele Tipps, Ideen und Anregungen, und auch die Übungen und Spiele, es war alles nur klasse. Der Tag hat uns allen sehr viel gebracht.Herzlichen Dank.
Brigitte Wolter Brigitte Wolter aus Mainz schrieb am 13. März 2019 um 9:24:
Hallo lieber Clemens, ein supertoller kurzweiliger Tag mit vielen Anregungen für jeden Typ von Chorsänger/in, sowohl was Körperarbeit, als auch Auftritt auf der Bühne betrifft. Obwohl Du die Stücke nicht kanntest, hattest Du sofort Vorschläge, wie wir das Stück choreographisch erarbeiten können. Auch für Nichtsänger und Bewegungschaoten ein echter Tipp. Die Chorleiterin von Sound of Harmonie aus Dienheim
Gaby Gaby aus Dienheim schrieb am 12. März 2019 um 12:30:
Lieber Clemens, Vielen Dank für den tollen Tag. Der Workshop war super. Du hast uns viele wunderbare Tipps gegeben. Genial, man merkt sofort, das Du ein Profi bist. Nun hoffe ich, das unser Chor, „Sound of Harmonie“ aus Dienheim, dankt Deiner Hilfe, einen großen Schritt nach vorne macht. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder. Unser Konzert findet am 21.09.19, gleicher Ort, statt. 😉 Lg Gaby