Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Einträge werden nur nach vorheriger Prüfung durch mich veröffentlicht.

Hinweise im Sinne der DSGVO:
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, gleichwohl aber gespeichert um eine spätere Kontaktaufnahme zu Ihnen zu ermöglichen.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir auch Ihre aktuelle IP-Adresse (54.82.10.219).
Sie können die Löschung Ihrer Daten jederzeit durch eine formlose E-Mail an mich veranlassen.
Mit dem Verfassen und Absenden eines Eintrages erklären Sie sich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden.
137 Einträge
Martin Zimmermann Martin Zimmermann aus Mönchengladbach schrieb am 13. Februar 2016 um 20:31:
Lieber Clemens, der heutige Workshop zur Bühnenpräsenz hat unserem Chor Cantica Vobis sehr viel Spaß gemacht. Der Tag war lehrreich, inspirierend, höchst abwechslungsreich und rundum gelungen. Ein absoluter Gewinn für jeden Einzelnen. Wir haben eine Menge gelernt, dabei viel gelacht und werden die nächsten Auftritte sicherlich noch mehr genießen als bisher. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank.
Dennis George Dennis George aus Mönchengladbach schrieb am 13. Februar 2016 um 20:17:
Lieber Clemens! Vielen Dank für deinen heutigen Workshop beim Cantica Vobis. Es hat echt Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten und wir werden sicher viele deiner Tips in unseren Proben und Konzerten umsetzten können! Viele Grüße aus Mönchengladbach Dennis George
Reinhard Bäumler Reinhard Bäumler schrieb am 30. Juni 2015 um 10:15:
Hallo Clemens, vielen Dank für die anstrengende aber äußerst lehrreiche "Turnstunde" am vergangenen Sonntag beim Chorschatten in Reinsfeld. Deine positive Ausstrahlung und dein lockerer Umgang mit dem Thema und mit uns haben mich sehr überzeugt
Astrid und Andreas Weist Astrid und Andreas Weist schrieb am 29. Juni 2015 um 13:22:
Hi Clemens. Danke für den interessanten und lehrreichen Tag gestern. War wundervoll, wie du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir hoffen, es hat dir gefallen in Reinsfeld :)
Signe Faber Signe Faber schrieb am 21. April 2015 um 11:31:
Hallo lieber Clemens! Tausend Dank für diesen inspirierenden Workshop am vergangenen Samstag bei uns, beim don camillo chor. Wir haben jede Minute davon genossen und alle Deine "Spielchen" gerne mitgemacht. Bei der nächsten Probe am Tag danach, hat man gleich gemerkt, was das für eine gute Energie das in den Chor gebracht hat. Jetzt wird das Gelernte am kommenden Samstag bei einem Konzert gleich in die Tat umgesetzt :-) Liebe Grüße und bis bald, dein don camillo chor
Raven Raven schrieb am 14. März 2014 um 19:57:
Hey Clemens, wollte nur einen lieben Gruß und schöne Grüße dalassen 😀 Wir haben uns zwar noch nicht persönlich kennengelernt,aber ich würde in der nächsten Monaten gern mal Zeit finden,ein Coaching mit meiner Gruppe zu machen ! 😀 Und auch nochmal vielen Dank für die tollen Jahre mit den Wise Guys - wir vermissen dich alle in der Truppe ! :( (Eine meiner Freundinnen sterben vor Freude,wenn sie mal deine Hand schütteln dürfte - ich hab das Gefühl,das ist ihr Lebensziel.....echt faszinierend,wie froh du Menschen mit nichts als deiner Stimme und deinem Charisma machen kannst ! :D) Ganz viele herzliche Grüße Raven
Ursula Niederee Ursula Niederee schrieb am 11. Dezember 2013 um 21:02:
Lieber Clemens, zwar ein bisschen spät, aber umso herzlicher hier noch unser Dank für das großartige Coaching mit Dir am 1. November in Blankenheim. Du hast dich an diesem trüben Novembertag zu uns in die tiefste Eifel begeben und uns ganz zielgerichtet perfekt für unsere beiden anstehenden Konzerte vorbereitet! Unsere Köpfe rauchten, wie du es versprochen hattest, und am Abend hatten wir unser komplettes Rüstzeug in der Tasche. Danach sind sind wir erst mal für eine Zeit in Arbeit versunken. Aber das Ergebnis hat uns begeistert. Wir haben nicht nur beide Konzerte sehr gut hinter uns gebracht sondern es auch geschafft, die Zuschauer für einen ganzen Konzertabend zu unterhalten! Ich denke, jetzt werden noch viele folgen :-) Also nochmal vielen Dank für den schönen Tag mit einem Superergebnis! Ursula Niederée für „die Sisters“
Gaby Gaby schrieb am 2. November 2013 um 14:14:
Lieber Clemens! Vielen Dank für den schönen Tag mit Dir und das tolle Coaching! Für meinen Chor warst Du ja eine „Überraschung zum 20-jährigen Jubiläum“ und ich bin total happy, dass diese Überraschung mehr als gelungen – sozusagen DER KNALLER - war! Uns allen hat es riesig viel Spaß gemacht – alle waren begeistert, wie Du mit uns gearbeitet hast! Wir haben nicht nur viel gelernt, sondern haben es auch total genossen, Dir zuzusehen und zuzuhören. Einfach KLASSE, wie Du alles rüberbringst! Gleich abends, nachdem Du weg warst, haben wir voll motiviert weiter geübt und sind echt begeistert, welche Wirkung kleine Veränderungen haben. Auf jeden Fall soll es ein „Nächstes Mal“ geben, wir haben richtig Lust auf mehr!! Und die 5 Sängerchen, die leider nicht dabei sein konnten, wollen Dich ja unbedingt auch mal erleben! Liebe Grüße und bis bald, Gaby
Josef Josef schrieb am 17. September 2013 um 19:53:
Hallo Clemens! Erst mal: Alles Liebe zum Geburtstag 😉 Wir sind wieder gut in Österreich angekommen und bereuen keinen Kilometer der weiten Anreise (über 700 km!!) zu Deinem Workshop. Es war ein sehr wertvoller und inspirierender Tag mit Dir, und man kennt einfach, daß man es mit einem Profi zu tun hat! Wir haben auf jeden Fall vieles für unsere weiteren Auftritte mitnehmen können und versuchen dies bei unserem nächsten Konzert umzusetzen. Versprochen. Wir wünschen Dir noch alles Gut, und vielleich sieht man sich mal beim Schifahren in österreichischen Bergen, würde und auf jeden Fall sehr freuen. Liebe Grüße Das GLES-Ensemble aus Neumarkt im Hausruckkreis, Oberösterreich
Alina Alina schrieb am 6. August 2013 um 16:45:
Lieber Clemens, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass du bei den Wise Guys, meiner absoluten Lieblingsgruppe, ausgestiegen bist - und inzwischen ja statt Ferenc Andrea dabei ist - so möchte ich mich doch noch einmal ganz, ganz, ganz herzlich für all dein Mitwirken in der Band und an den CDs bedanken!!!!!!!!!!!!! Zum Glück bleiben die CDs immer erhalten und sind auch weiterhin zu hören... 😀 DANKE!!! Obwohl du leider nicht mehr mit den "Jungs" live zu erleben bist, freue ich mich über jedes Video, das aus der Zeit besteht! Ich wünsche dir alles Gute und freue mich übrigens sehr, dich vor kurzem bei Radio Confusion mit Ferenc habe sprechen hören! 😉 Das war nicht nur für ihn eine Überraschung... 😛 Danke!!! Liebe Grüße aus Kiel von Alina
Heinrich Heinrich schrieb am 2. April 2013 um 15:16:
Ich weiß nicht warum ich eigentlich hier bin... vllt weil ich mich grad betrinke und WiseGuys songs höre.. ja das könnte der Grund sein. Vllt weil ich die Zeiten vermisse in denen Sie noch bei den Jungs mit dabei waren. Eine nie endende Ära von guten Liedern.. DAS wärs gewesen... Danke für alles, ich werde ihre Anwesenheit bei den WG sehr vermissen Herr Tewinkel!!! Hochachtungsvoll, H.
Katharina Katharina schrieb am 17. Februar 2013 um 20:13:
Hallo Clemens, war ein toller workshop mit Dir! Viel positive Energie, die mitreißend ist, gute Ideen und Impulse, die umsetzbar sind, viel Spass und eine Freude zu sehen, wieviel Spass auch Du an deiner Arbeit zu haben scheinst. Weiter so und hoffentlich auf ein Wiedersehen. Grüße Katharina
Michaela Michaela schrieb am 16. Februar 2013 um 20:25:
Hallo Clemens, auch mir hat der WS am Donnerstag richtig gut gefallen. Du hast ihn sehr kurzweilig gestaltet, danke. Endlich haben wir mal für uns umsetzbare Choregraphien zu unseren Liedern ersthaft in Angriff genommen. Bis hoffentlich zum nächsten Mal! Michaela
Franz Breuer Franz Breuer schrieb am 15. Februar 2013 um 19:16:
Hallo Clemens, ich bin noch ganz „aufgekratzt“ vom gestrigen Chorworkshop. Er verlief ganz anders als erwartet. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mir dir zu arbeiten und von dir zu lernen. Du hast viele neue Impulse gesetzt und ich finde, der Workshop hat auch das Zusammengehörigkeitsgefühl im Chor gestärkt. Ich denke für alle im Chor zu sprechen, wenn ich AUF WIEDERSEHEN sage. Franz 15. Feb. 2013 Mustard-Seed-Faith-Choir, Aachen
Karsten Sievert Karsten Sievert schrieb am 15. Februar 2013 um 10:06:
Hallo, Clemens, Auch ich danke für einen wirklich inspirierenden Workshop! Vier Stunden intensives Feuerwerk an Anregungen und Übungen, so gut vermittelt -- Wunderbar! Das nächste Mal nehmen wir uns ganz sicher mehr Zeit. Grüße -Karsten
Claudia Geise Claudia Geise schrieb am 14. Februar 2013 um 22:33:
Hallo Clemens, dein workshop, den du heute mit unserem Chor 'Mustard Seed Faith Choir' in Aachen gestaltet hast, ist auf viel Begeisterung gestoßen und wir haben viele, wertvolle Tipps von dir erhalten. Jetzt liegt es an uns, einige von deinen komprimierten Profi-Anregungen umzusetzen...Herzlichen Dank noch mal an dich! Claudia
Annette Annette schrieb am 5. September 2012 um 19:09:
Hallo Clemens, auch mir hat das Coaching mit dir am Samstag in Fleckenberg sehr gut gefallen und ich habe einige gute Tipps für die nächsten Auftritte mitgenommen. Ich kann mich den lobenden Worten meiner Chorkollegen nur anschließen! :) Schau doch mal auf unsere Facebook Seite. Dort gibt es einige Fotos vom Samstag. Viele Grüße aus Fleckenberg (eine weitere) Annette
Annette Hennecke Annette Hennecke schrieb am 4. September 2012 um 9:09:
Damit du dich nochmal wie ein Schuljunge freuen kannst..... Also auch ich fand's am Samstag echt super und ich nehme sicher demnächst ein paar Tipps mit auf die Bühne, auch wenn es uns Sauerländern oft ein bißchen schwer fällt so aus uns herauszugehen. Und ärger dich nicht über Dirks Anspielungen zum FC- auch im Sauerland gibts echte FC-Fan Familien!! Nochmals Danke und liebe Grüße Annette
Boris Kramer Boris Kramer schrieb am 3. September 2012 um 18:54:
Hallo Clemens, ich war bei deinem Coaching in Fleckenberg mit dabei. Vorher dachte ich "Wie werden 5 Stunden weitgehend ohne Gesang mit dem etwas trockenen Thema Bühnenpräsenz gefüllt? Müssen wir uns langweilen? Es waren aber sehr kurzweilige Stunden und ich habe das Gefühl, viel mitgenommen zu haben. Hoffentlich gibt es noch weitere Coachings mit dir! Viele Grüße aus einem sehr kleinen Dorf im Sauerland.
Dirk Steffen Dirk Steffen schrieb am 1. September 2012 um 18:42:
Hallo Clemens, nochmals vielen Dank für das kurzweilige Coaching in Fleckenberg. Wir vom Chor haben es echt genossen, mit Dir zu arbeiten. Wie man mit wirklich wenigen Kniffen ein Stück publikumswirksamer gestalten kann war schon beeindruckend. Es muss eben nicht eine steife Choreo sein. Wir freuen uns schon auf das nächste Coaching im Frühjahr !! Schöne Grüße aus dem Sauerland. P.S.: Hab Dich garn nicht nach dem FC gefragt ... :-)