Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
186 Einträge
Tanja Tanja schrieb am März 11, 2010 um 9:23 pm:
Hallo Clemens, ich kam durch Zufall auf deine Website und muss sagen, ich bin beeindruckt! Ich muss zugeben, dass ich dich als Wise Guy wirklich sehr, sehr vermisse. Nichts gegen Nils, aber deine Leidensmiene war einfach zu komisch. Ich finde es wirklich, wie auch die Anderen unter mir, echt super, dass du dein Wissen an Andere weitergibst! Da ich selbst ein kleines A-Capella-Ensemble mit 5 Mann habe, könnte es durchaus sein, dass wir uns mal auf einem deiner Workshops begegnen. Schön, dass du bei der Musik geblieben bist 😉 Ich freue mich wirklich! Liebe Grüße aus Bensheim, Tanja
Eva Eva schrieb am März 11, 2010 um 2:18 pm:
Hallo Clemens, auch ich finde es toll, dass du der Musik nicht komplett abtrünnig geworden bist. Finde es eine tolle Idee von dir, mit Chören in workshops zu arbeiten, da einige Chöre auf dem Gebiet echt noch was lernen können. Wünsche dir gutes Gelingen dabei und hoffe, dass man dich vielleicht doch noch mal mit den Wise Guys sieht, auch wenn Nils meiner Meinung nach sehr gut in die Gruppe passt. Es gibt halt Lieder wie z.B "Schunkeln" die echt nur du singen kannst. Liebste Grüße Eva
Marie-Theres Marie-Theres schrieb am März 11, 2010 um 1:45 pm:
Hey, Clemens. Schön das du die Musik nicht ganz in vergessenheit geraten lassen hast. Liebe Grüße aus Stolpen.
Tim Oliver H Tim Oliver H schrieb am Februar 25, 2010 um 9:22 pm:
Lieber Clemens, auch ich bin der Meinung das du als Wise Guy auf der Bühne fehlst. Obwohl es bei mir auf Sympathie stößt, dass ein Kieler nun bei den Wise Guys ist(ich selbst bin Neumünsteraner), ist es dennoch sehr ungewohnt dich nicht mehr auf der Bühne zu sehen! Ich hoffe ich kann in Naher Zukunft einen deiner Workshops besuchen! Auch ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! mit freundlichen Grüßen Tim
Christian Ahlers Christian Ahlers schrieb am Februar 4, 2010 um 10:16 pm:
Hallo Clemens, lieben Gruß aus Dortmund Christian Ahlers
Matthias Schäfer Matthias Schäfer schrieb am Februar 1, 2010 um 3:52 pm:
Lieber Clemens, toll, dass es dich wieder im Netz gibt. Du fehlst als Wise Guys, aber es ist schön, dass du deine Erfahrung und deine Kunst weitergibst. Vielleicht können wir dich wirklich einmal für einen Workshop gewinnen. Ich, meine Sabine und unsere 6 Kinder wünschen dir allen Erfolg! Liebe Grüße aus Friedberg! Matthias