Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
168 Einträge
Susanne Vogt Susanne Vogt schrieb am März 12, 2010 um 10:31 am:
Hallo Clemens, wie schön, mal wieder von Dir zu hören. Durch Deine Lieder mit den Wise Guys bist Du immer noch ganz präsent. Es gibt ja etliche Lieder, die Du unvergleichlich gut vorgetragen hast. Wenn ich die höre, sehe ich Dich förmlich vor mir auf der Bühne. Einmalig Deine Mimik. Toll, das Du so noch dabei bleibst und aus Deinem reichen Erfahrungsschatz Info´s an Chöre weitergibst. Ich selber stamme aus Ostwestfalen, und die freuen sich ja eher innerlich. Bei einem Bühnenauftritt sehr hinderlich. Ich hätte große Lust, mit unserem Chor bei Dir einen Workshop mitzumachen. Also, Dir alles Gute und gute Grüße von Susanne
Frauke Frauke schrieb am März 11, 2010 um 9:23 pm:
Hallo lieber Clemens! Habe gerade deine Seite entdeckt und wollte mich auf diesem Weg noch einmal für deine hilfreichen Tipps danken, die du meiner Familie und mir neulich auf dem A-cappella Contest in Achim gegeben hast! Wir denken seitdem bei vielen Proben an deine Worte und lassen unsere innere Freude nun auch öfter auch mal raus! 😉 Danke und bis demnächst mal. Liebe Grüße aus Bremen
Tanja Tanja schrieb am März 11, 2010 um 9:23 pm:
Hallo Clemens, ich kam durch Zufall auf deine Website und muss sagen, ich bin beeindruckt! Ich muss zugeben, dass ich dich als Wise Guy wirklich sehr, sehr vermisse. Nichts gegen Nils, aber deine Leidensmiene war einfach zu komisch. Ich finde es wirklich, wie auch die Anderen unter mir, echt super, dass du dein Wissen an Andere weitergibst! Da ich selbst ein kleines A-Capella-Ensemble mit 5 Mann habe, könnte es durchaus sein, dass wir uns mal auf einem deiner Workshops begegnen. Schön, dass du bei der Musik geblieben bist 😉 Ich freue mich wirklich! Liebe Grüße aus Bensheim, Tanja
Eva Eva schrieb am März 11, 2010 um 2:18 pm:
Hallo Clemens, auch ich finde es toll, dass du der Musik nicht komplett abtrünnig geworden bist. Finde es eine tolle Idee von dir, mit Chören in workshops zu arbeiten, da einige Chöre auf dem Gebiet echt noch was lernen können. Wünsche dir gutes Gelingen dabei und hoffe, dass man dich vielleicht doch noch mal mit den Wise Guys sieht, auch wenn Nils meiner Meinung nach sehr gut in die Gruppe passt. Es gibt halt Lieder wie z.B "Schunkeln" die echt nur du singen kannst. Liebste Grüße Eva
Marie-Theres Marie-Theres schrieb am März 11, 2010 um 1:45 pm:
Hey, Clemens. Schön das du die Musik nicht ganz in vergessenheit geraten lassen hast. Liebe Grüße aus Stolpen.
Tim Oliver H Tim Oliver H schrieb am Februar 25, 2010 um 9:22 pm:
Lieber Clemens, auch ich bin der Meinung das du als Wise Guy auf der Bühne fehlst. Obwohl es bei mir auf Sympathie stößt, dass ein Kieler nun bei den Wise Guys ist(ich selbst bin Neumünsteraner), ist es dennoch sehr ungewohnt dich nicht mehr auf der Bühne zu sehen! Ich hoffe ich kann in Naher Zukunft einen deiner Workshops besuchen! Auch ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! mit freundlichen Grüßen Tim
Christian Ahlers Christian Ahlers schrieb am Februar 4, 2010 um 10:16 pm:
Hallo Clemens, lieben Gruß aus Dortmund Christian Ahlers
Matthias Schäfer Matthias Schäfer schrieb am Februar 1, 2010 um 3:52 pm:
Lieber Clemens, toll, dass es dich wieder im Netz gibt. Du fehlst als Wise Guys, aber es ist schön, dass du deine Erfahrung und deine Kunst weitergibst. Vielleicht können wir dich wirklich einmal für einen Workshop gewinnen. Ich, meine Sabine und unsere 6 Kinder wünschen dir allen Erfolg! Liebe Grüße aus Friedberg! Matthias