Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
166 Einträge
Vera Hertter Vera Hertter schrieb am März 2, 2012 um 8:45 pm:
Lieber Clemens, im Grunde waren es recht einfache Dinge, die Du uns nähergebracht hast, die eine tolle Wirkung haben. Man kann von Deiner langjährigen Erfahrung echt viel lernen. Du hast eine echt klasse Art Dein Wissen zu vermitteln. Eine Bereicherung für unseren Chor und hoffentlich nicht das letzte Mal. Ich würde mich echt freuen. Lieben, lieben Dank!
Honky Honky schrieb am März 1, 2012 um 9:37 pm:
Clemens: ich fand den Workshop echt gewinnbringend und superinteressant für unseren Chor. Man muss sich ab und zu mal selber sehen und extern reflektiert werden... War super,,, viel gelernt und viel Spass gehabt und ich denke, dass TheVoices und Du nochmals zusammenkommen. Viele Grüße, Wolfgang (Honky)
Sabine Sabine schrieb am März 1, 2012 um 8:44 pm:
Lieber Clemens, vielen vielen Dank für unsere erste Zusammenarbeit gestern. Ich habe für mich persönlich und für mein Dasein als Teil von TheVoices-DerChor gaaaanz viel mitgenommen und freue mich darauf, dass wir weiter mit Dir arbeiten dürfen. Du hast jetzt schon viel bewegt!
Guido Seib Guido Seib schrieb am Februar 29, 2012 um 4:45 pm:
Hallo Clemens, im Nemen von Stimmik und Blop! ein herzliches Dankeschön. Es war einfach klasse, Dich kennengelernt zu haben und von Deinen Erfahrungen zu hören und hoffentlich auch zu profitieren. Hoch motiviert gehen wir Dank Dir weiter ans Werk und werden versuchen, das ein oder andere umzusetzen. Es war aber auch schön, den Menschen Clemens Tewinkel kennegelernt und ihn als einen prima Typen und Musikerkollegen erfahren zu haben. Vielen Dank für alles und bestimmt werden wir das Ganze einmal wiederholen ! Liebe Grüße Guido
Ricarda Müller Ricarda Müller schrieb am Februar 28, 2012 um 5:32 pm:
Auch wenn ich am Sonntag nur zugeschaut habe, war ich begeistert. Die Band hat mich nach Ihrer Beratung noch mehr begeistert, als vorher sowieso schon. Danke dafür!
Claudia Claudia schrieb am Februar 27, 2012 um 9:00 am:
Hallo Clemens, Dein Workshop gestern hat unglaublich viel Spaß gemacht! Und man lernt eine Menge dabei (wie z.B. das Lösen eines Mikrokabelsalates nach erfolgreicher Choreo ;o)). Mach´ weiter so!! Deine zukünftige Studenten können sich jedenfalls auf unterhaltsame UND lehrreiche Vorlesungen freuen!!
Alfons Gehlen Alfons Gehlen schrieb am Februar 6, 2012 um 11:50 am:
Lieber Clemens, super Workshop zur Bühnen-Präsenz. Super rüber gebracht und zu 100% auf meine Chöre übertragbar. Habe viele neue Anregungen und Ideen mitgenommen. Sehen uns bestimmt wieder.
Herbert Strang Herbert Strang schrieb am Februar 6, 2012 um 10:47 am:
Hallo Clemens, das war entlich mal etwas nach unserem Geschmack. Soviel Spass bei der Arbeit hatte ich schon lange nicht mehr. Auch in unserem Chor waren alle begeistert und hoffen auf mehr. Wir werden uns wiedersehen!!!
Beate Krumrey Beate Krumrey schrieb am Februar 6, 2012 um 10:25 am:
Hallo, lieber Clemens ! Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen !!! War sehr aufschlussreich und hat so viel Spaß gemacht, dass ich locker noch ein paar Stunden hätte weitermachen können ! Vielen Dank für Dein tolles Seminar Liebe Grüße Beate
Manfred Manfred schrieb am Februar 5, 2012 um 7:20 am:
Hallo Clemens, habe schon länger nicht mehr solchen Spass gehabt. Danke für den sehr gelungenen Samstag, weiter so! - Manfred -
Judith Judith schrieb am Februar 4, 2012 um 7:09 pm:
Ach nee, was war das heute schön! Vielen Dank für die ganzen Anregungen und den großartigen Spaß. Habe selten so viel beim Arbeiten gelacht. Bis zum nächsten Mal. 😉
Willi Willi schrieb am Februar 4, 2012 um 6:09 pm:
Lieber Clemens, das heutige Coaching für eine bessere Bühnen-Präsenz hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die praktischen Übungen und Deine Ratschläge sind sehr überzeugend. Jetzt geht es daran, mit meinem Ensemble und denen anderen Chören möglichst viel davon umzusetzen.
Judith Reckhard Judith Reckhard schrieb am Januar 29, 2012 um 9:48 am:
Lieber Clemens, vielen Dank für die vielen guten Ideen mit denen wir in den nächsten Wochen sicherlich weiter arbeiten werden!! Für mich war es toll zu sehen, wie jeder Einzelne mehr und mehr Verantwortung für sich selbst übernommen hat und ich mich aus der "Leiter"rolle zurückziehen konnte. Vielen Dank auch an deine nette Familie für die schöne Pause. Herzliche Grüße, Judith
Anett Herzog Anett Herzog schrieb am Januar 28, 2012 um 6:07 pm:
Hi Clemens, der Workshop hat super viel Spaß gemacht. Es ist erstaunlich wie ganz anders ein einstudiertes Stück mit dem richtigen Bühnenauftritt wirkt und mit welch kleinen Mitteln man diese Präsenz erzielen kann. Ich hätte direkt noch einen Tag dran hängen können, und hätte gespannt darauf gewartet, welche Facetten du noch aus uns herauskitzelst. 😉 Liebe Grüße Anett
Brigitte Büttner Brigitte Büttner schrieb am Oktober 17, 2011 um 1:58 pm:
Hallo Clemens, vielen Dank für den interessanten und lehrreichen Samstag Nachmittag in Goldbach. Für dich war dieser Workshop ja auch Neuland, da du mit unserem Chor Four Voices als Anschauungs- und Übungsobjekt für ein Publikum diesen Kurs geleitet hast. Wir, der Chor, haben bestimmt vieles mitgenommen und hoffen, dass wir davon auch einiges umsetzen können. Gerne hätten wir "O Täler weit" noch mit dir zu einem Ende gebracht, aber leider war der Nachmittag viel zu kurz. Nochmals vielen Dank und "Daudagedoogaudadoo"! Eine schöne Zeit! Brigitte Four Voices Haibach
Daniela Glimm-Lükewille Daniela Glimm-Lükewille schrieb am Oktober 13, 2011 um 5:47 pm:
Lieber Clemens, nun ist es schon wieder eine Weile her, unser Chorwochenende in Dingden, aber auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den tollen Workshop bedanken! "Spaß" und "Lernen" - die beiden Wünsche, die ich an das Wochenende hatte, sind in Deinem Coaching voll und ganz in Erfüllung gegangen! Weiter viel Erfolg und viele Grüße aus dem Westmünsterland, Daniela (Nice 2 Hear)
Melanie Melanie schrieb am Oktober 8, 2011 um 11:01 pm:
Hallo Clemens.Ich bin beim stöbern im Internet auf Deine Seite gelangt.Habe heute auf dem Wise Guys Konzert in Düsseldorf " Nur für Dich" von Sari gehört.Nichts gegen Deine ehemaligen Kollegen , aber keiner kann DIESEN
Hans Reumann Hans Reumann schrieb am Oktober 3, 2011 um 9:54 am:
Lieber Clemens, vielen Dank für den schönen Workshop! Ich habe viel gelernt über das Auftreten, die Selbstdarstellung, das Bewegen im Chor auf der Bühne. Wir hatten mit Chorwärts viel Spaß während Deines Unterrichts, und ich hoffe, dass wir viel umsetzen werden. Vielen Dank und herzliche Grüße Hans
cornelia rave cornelia rave schrieb am September 25, 2011 um 7:38 pm:
Hallo Clemens, möchte mich auf diesem Wege noch einmal für Deine Anregungen beim Proben WE in Dingden bedanken.Waren interessante Dinge dabei, z.B wurde uns besser bewusst, wie wir aufs Publikum wirken,und bes. natürlich deine Tips im Bezug auf Choreographien waren sehr eindrucksvoll!Herzliche Grüsse auch von meinem Mann, Achimm Rave, Vorsitzender des Chores Nice 2 Hear, der leider aus gesundheitl. Gründen am WE nicht teilnehmen konnte, es aber sehr bedauerte.Er ist seit Jahren grosser Fan der Wise Guys, und hätte Dich sehr gerne einmal kennen gelernt. Liebe Grüsse Cornelia Rave
Doris Niermann Doris Niermann schrieb am September 25, 2011 um 2:37 pm:
Hallo Clemens, gerade zurück vom Chorwochenende in Dingden - ein bißchen geschafft, aber glücklich. Der Workshop mit Dir war ganz toll; wir haben gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verflogen ist. Und wir haben viele schöne Ansätze für unsere Auftritte und jede Menge, was wir jetzt üben können und müssen. Vielen Dank nochmal und man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben Doris Chor Nice 2 Hear