Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
186 Einträge
Ursula Jansen Ursula Jansen aus 58540 Meinerzhagen schrieb am Januar 29, 2017 um 9:39 pm:
Lieber Clemens, der Samstag in Meinerzhagen war sehr kurzweilig und lehrreich. Du hast uns viele neue Impulse gegeben von denen wir hoffentlich eine ganze Menge umsetzen können. Besonders gefallen hat mir Deine Philosophie der Reduzierung auf das Wesentliche d.h. Chorbewegungen wenig und gezielt aber diese sehr exakt und simultan ausführen. Danke für einen spannenden Tag.
Jörg Simon Jörg Simon aus Meinerzhagen schrieb am Januar 28, 2017 um 7:33 pm:
Hallo Clemens, vielen Dank für den heutigen Tag. Es hat mir vom Gem. Chor Mixtour sehr gut gefallen, an Deiner Bühnenerfahrung teilhaben zu dürfen. Der Ganze Tag war von Spaß und guter Laune begleitet. Ich hoffe sehr, das ich von dem erlernten mehr als die angesprochenen 30% behalten und in die Tat umsetzten kann. Gruß aus dem Sauerland
Vera Thelen Vera Thelen aus Nettetal/Oedt schrieb am September 12, 2016 um 4:16 pm:
Lieber Clemens, danke für den tollen Workshop mit unserem Oedter Frauenchor. Es hat total viel Spaß gemacht und wir haben hoffentlich viel gelernt. Mal sehen, was wir davon umgesetzt bekommen beim nächsten Konzert. In diesem Sinne: 1-2-3-4- Ochs am Berg! Vera
Alfons Alfons aus Meckenheim schrieb am April 16, 2016 um 6:36 pm:
Lieber Clemens, das war ein super Workshop am 09.04. in Rheinbach und wir werden versuchen, soviel wie möglich davon für unsere große Chorshow "Best of Eurovision Song Contest" im Mai umzusetzen. Der Tag hat viele Impulse gebracht und du machst einen super Job. Ich werde dich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Heike Straub Heike Straub aus Marktoberdorf schrieb am März 31, 2016 um 5:40 pm:
Hallo, ich lasse nur einen kleinen Gruß aus dem Allgäu da. Da ich besonders das Video auf YouTube von dem Auftritt mit den Wise Guys und Ihnen mit "Nur für Dich" mag und mich jedes mal göttlich über ihre Gesichtsmimik amüsiere, die Bühnenpräsenz der Gruppe ebenfalls genial finde, hab ich mal nachgesehen was Sie nun laut Internet beruflich machen. Als ich mir Ihre Seite hier durchsah, dachte ich mir spontan, diese auf meinem Facebookprofil zu teilen. In meinem Umfeld gibt es doch einige Chöre und vielleicht bekommen da einige Lust darauf Ihren vermutlich recht ausgefüllten Terminkalender noch ein wenig mehr zu plagen... 😊😜😊 Als ehemalige Steptänzerin und Sängerin einer Freizeit-Rockband falle ich wohl leider nicht in Ihr Kundenklientel ... 😉 ...aber andere ... 😊 LG ☺ http://www.fried-x.de/
Regina Regina aus Mönchengladbach schrieb am Februar 21, 2016 um 3:59 pm:
Hallo Clemens, ich kann mich allen Beiträgen aus Gladbach nur lobend anschließen. Es hat die ganze Zeit sehr großen Spaß gemacht und ich denke, jeder konnte etwas für sich mitnehmen. Ein erneutes Wiedersehen mit unserem Frauenchor wäre SUPER. Hoffentlich bis bald.
Claudia Claudia aus Mönchengladbach schrieb am Februar 16, 2016 um 11:54 am:
Hallo Clemens, schwärme gerade mal wieder von dem tollen, abwechslungsreichen Workshop am letzten Wochenende als Gast bei Cantica Vobis. Werde alles versuchen, damit du unseren Chor bei nächster Gelegenheit genauso weiter bringst. Danke
Beate und Uli Hohenforst Beate und Uli Hohenforst aus Mönchengladbach schrieb am Februar 14, 2016 um 4:51 pm:
Hallo Clemens, Ein intensiver Workshop, der wie im Flug vergangen ist, liegt hinter uns. Vielen Dank für die vielen praktischen Tipps und Deine freundschaftliche Art, diese zu vermitteln. "Cantica Vobis" hat den Tag mit Dir als echte Bereicherung empfunden!
Denise Harbers Denise Harbers aus Möchengladbach schrieb am Februar 14, 2016 um 12:18 pm:
Lieber Clemens, als du gestern den Workshop nach 4 Stunden beendetest, hätte ich noch stundenlang so weitermachen können. Dieser Vormittag war sehr interessant, effektiv und inspirierend. Ich denke, unser Chor hat durch deine zahlreichen Beispiele und Übungen, die du mit viel Humor vermittelt hast, viele Anregungen für die nächsten Konzerte und die weitere Probenarbeit mitnehmen können. Vielen herzlichen Dank für den tollen Vormittag und weiterhin alles Gute!
Martin Zimmermann Martin Zimmermann aus Mönchengladbach schrieb am Februar 13, 2016 um 8:31 pm:
Lieber Clemens, der heutige Workshop zur Bühnenpräsenz hat unserem Chor Cantica Vobis sehr viel Spaß gemacht. Der Tag war lehrreich, inspirierend, höchst abwechslungsreich und rundum gelungen. Ein absoluter Gewinn für jeden Einzelnen. Wir haben eine Menge gelernt, dabei viel gelacht und werden die nächsten Auftritte sicherlich noch mehr genießen als bisher. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank.
Dennis George Dennis George aus Mönchengladbach schrieb am Februar 13, 2016 um 8:17 pm:
Lieber Clemens! Vielen Dank für deinen heutigen Workshop beim Cantica Vobis. Es hat echt Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten und wir werden sicher viele deiner Tips in unseren Proben und Konzerten umsetzten können! Viele Grüße aus Mönchengladbach Dennis George
Reinhard Bäumler Reinhard Bäumler schrieb am Juni 30, 2015 um 10:15 am:
Hallo Clemens, vielen Dank für die anstrengende aber äußerst lehrreiche "Turnstunde" am vergangenen Sonntag beim Chorschatten in Reinsfeld. Deine positive Ausstrahlung und dein lockerer Umgang mit dem Thema und mit uns haben mich sehr überzeugt
Astrid und Andreas Weist Astrid und Andreas Weist schrieb am Juni 29, 2015 um 1:22 pm:
Hi Clemens. Danke für den interessanten und lehrreichen Tag gestern. War wundervoll, wie du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir hoffen, es hat dir gefallen in Reinsfeld 🙂
Signe Faber Signe Faber schrieb am April 21, 2015 um 11:31 am:
Hallo lieber Clemens! Tausend Dank für diesen inspirierenden Workshop am vergangenen Samstag bei uns, beim don camillo chor. Wir haben jede Minute davon genossen und alle Deine "Spielchen" gerne mitgemacht. Bei der nächsten Probe am Tag danach, hat man gleich gemerkt, was das für eine gute Energie das in den Chor gebracht hat. Jetzt wird das Gelernte am kommenden Samstag bei einem Konzert gleich in die Tat umgesetzt 🙂 Liebe Grüße und bis bald, dein don camillo chor
Raven Raven schrieb am März 14, 2014 um 7:57 pm:
Hey Clemens, wollte nur einen lieben Gruß und schöne Grüße dalassen 😀 Wir haben uns zwar noch nicht persönlich kennengelernt,aber ich würde in der nächsten Monaten gern mal Zeit finden,ein Coaching mit meiner Gruppe zu machen ! 😀 Und auch nochmal vielen Dank für die tollen Jahre mit den Wise Guys - wir vermissen dich alle in der Truppe ! 🙁 (Eine meiner Freundinnen sterben vor Freude,wenn sie mal deine Hand schütteln dürfte - ich hab das Gefühl,das ist ihr Lebensziel.....echt faszinierend,wie froh du Menschen mit nichts als deiner Stimme und deinem Charisma machen kannst ! :D) Ganz viele herzliche Grüße Raven
Ursula Niederee Ursula Niederee schrieb am Dezember 11, 2013 um 9:02 pm:
Lieber Clemens, zwar ein bisschen spät, aber umso herzlicher hier noch unser Dank für das großartige Coaching mit Dir am 1. November in Blankenheim. Du hast dich an diesem trüben Novembertag zu uns in die tiefste Eifel begeben und uns ganz zielgerichtet perfekt für unsere beiden anstehenden Konzerte vorbereitet! Unsere Köpfe rauchten, wie du es versprochen hattest, und am Abend hatten wir unser komplettes Rüstzeug in der Tasche. Danach sind sind wir erst mal für eine Zeit in Arbeit versunken. Aber das Ergebnis hat uns begeistert. Wir haben nicht nur beide Konzerte sehr gut hinter uns gebracht sondern es auch geschafft, die Zuschauer für einen ganzen Konzertabend zu unterhalten! Ich denke, jetzt werden noch viele folgen 🙂 Also nochmal vielen Dank für den schönen Tag mit einem Superergebnis! Ursula Niederée für „die Sisters“
Gaby Gaby schrieb am November 2, 2013 um 2:14 pm:
Lieber Clemens! Vielen Dank für den schönen Tag mit Dir und das tolle Coaching! Für meinen Chor warst Du ja eine „Überraschung zum 20-jährigen Jubiläum“ und ich bin total happy, dass diese Überraschung mehr als gelungen – sozusagen DER KNALLER - war! Uns allen hat es riesig viel Spaß gemacht – alle waren begeistert, wie Du mit uns gearbeitet hast! Wir haben nicht nur viel gelernt, sondern haben es auch total genossen, Dir zuzusehen und zuzuhören. Einfach KLASSE, wie Du alles rüberbringst! Gleich abends, nachdem Du weg warst, haben wir voll motiviert weiter geübt und sind echt begeistert, welche Wirkung kleine Veränderungen haben. Auf jeden Fall soll es ein „Nächstes Mal“ geben, wir haben richtig Lust auf mehr!! Und die 5 Sängerchen, die leider nicht dabei sein konnten, wollen Dich ja unbedingt auch mal erleben! Liebe Grüße und bis bald, Gaby
Josef Josef schrieb am September 17, 2013 um 7:53 pm:
Hallo Clemens! Erst mal: Alles Liebe zum Geburtstag 😉 Wir sind wieder gut in Österreich angekommen und bereuen keinen Kilometer der weiten Anreise (über 700 km!!) zu Deinem Workshop. Es war ein sehr wertvoller und inspirierender Tag mit Dir, und man kennt einfach, daß man es mit einem Profi zu tun hat! Wir haben auf jeden Fall vieles für unsere weiteren Auftritte mitnehmen können und versuchen dies bei unserem nächsten Konzert umzusetzen. Versprochen. Wir wünschen Dir noch alles Gut, und vielleich sieht man sich mal beim Schifahren in österreichischen Bergen, würde und auf jeden Fall sehr freuen. Liebe Grüße Das GLES-Ensemble aus Neumarkt im Hausruckkreis, Oberösterreich
Alina Alina schrieb am August 6, 2013 um 4:45 pm:
Lieber Clemens, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass du bei den Wise Guys, meiner absoluten Lieblingsgruppe, ausgestiegen bist - und inzwischen ja statt Ferenc Andrea dabei ist - so möchte ich mich doch noch einmal ganz, ganz, ganz herzlich für all dein Mitwirken in der Band und an den CDs bedanken!!!!!!!!!!!!! Zum Glück bleiben die CDs immer erhalten und sind auch weiterhin zu hören... 😀 DANKE!!! Obwohl du leider nicht mehr mit den "Jungs" live zu erleben bist, freue ich mich über jedes Video, das aus der Zeit besteht! Ich wünsche dir alles Gute und freue mich übrigens sehr, dich vor kurzem bei Radio Confusion mit Ferenc habe sprechen hören! 😉 Das war nicht nur für ihn eine Überraschung... 😛 Danke!!! Liebe Grüße aus Kiel von Alina
Heinrich Heinrich schrieb am April 2, 2013 um 3:16 pm:
Ich weiß nicht warum ich eigentlich hier bin... vllt weil ich mich grad betrinke und WiseGuys songs höre.. ja das könnte der Grund sein. Vllt weil ich die Zeiten vermisse in denen Sie noch bei den Jungs mit dabei waren. Eine nie endende Ära von guten Liedern.. DAS wärs gewesen... Danke für alles, ich werde ihre Anwesenheit bei den WG sehr vermissen Herr Tewinkel!!! Hochachtungsvoll, H.