Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
186 Einträge
Ursi Mohr Ursi Mohr aus Wien schrieb am März 1, 2020 um 3:22 pm:
Lieber Clemens, unser Workshop gestern war grandios!! Vielen lieben Dank !! Ich für mich (und ganz sicher alle Longfield-SängerInnen) habe wirklich viel für meine zukünftigen Auftritte mitgenommen ! Es war ein so wertvoller Tag! Ich würde gern noch viel, viel mehr von Dir lernen!! Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Wien - vielleicht für Teil 2 oder so 🙂 Ganz liebe Grüße Ursi (die "alte Informatikerin" )
Gabriele Polivka Gabriele Polivka aus Wien schrieb am Februar 29, 2020 um 8:31 pm:
Hallo lieber Clemens, danke für den tollen Tag mit dir und den großartigen Tipps die du unserem Chor heute beim Workshop in Wien gegeben hast und mit welchem Witz und Charme du die Dinge uns beigebracht hast. Ich hoffe dass wir vieles beibehalten werden und würde mich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe Gabi Polivka
Simone Simone aus Wien schrieb am Februar 29, 2020 um 7:53 pm:
Lieber Clemens, vielen Dank, dass du zu uns nach Wien gekommen bist! Es war ein - im wahrsten Sinne des Wortes - echt cooler Workshop. Viele konkrete Schritte, die so wenig Aufwand verlangen, dass man sie auf jeder Bühne und ohne große Vorbereitung setzen kann, dabei aber gleich einen hör- und sichtbaren Effekt haben. Ich hatte viel erwartet und habe mehr bekommen - danke!
Carina K Carina K aus Wien schrieb am Februar 29, 2020 um 7:38 pm:
Lieber Clemens, vielen Dank für einen spannenden, kurzweiligen und abwechslungsreichen Tag! Wir haben viel gelacht und noch mehr gelernt- und werden fleissig weiterüben, versprochen 😁
Ilka Schulte Ilka Schulte aus Hattingen schrieb am Februar 22, 2020 um 4:18 pm:
Lieber Clemens, danke für den tollen Workshop heute in Witten. Ich habe den Tag sehr genossen, war auch eine tolle Gruppe, und neue Anregungen mitgenommen.
Anne Becker Anne Becker aus Saarlouis schrieb am November 16, 2019 um 4:58 pm:
Vielen Dank für den tollen Tag in Dillingen. Du hast uns so viele Tipps und Tricks zur Bühnenpräsenz mitgegeben, dass ich jetzt aufpassen muss, das Singen darüber nicht zu vergessen. Danke auch für Dein 'erpresstes' Solo. Es war klasse und ich hoffe, Du bist mir ehrlich nicht böse. 🙄 Merci und auf hoffentlich bald.
Oranna Kasper Oranna Kasper aus Dillingen/Saar schrieb am November 14, 2019 um 4:26 pm:
Lieber Clemes, was war das für ein toller Sonntag mit Dir! Es hat mir und dem ganzen "Haufen" einen Riesen-Spaß gemacht! Mit Deiner unnachahmlichen, lockeren Art haben wir echt geniale und vor allem praktikable Tipps gekriegt, wie wir uns besser auf der Bühne präsentieren. Uns das nicht schulmeisterlich, sondern immer mit Augenzwinkern und Charme. Du hast wirklich jedem von uns das Gefühl gegeben, dass er/sie es kann! Mich persönlich hat natürlich am meisten gefreut, Dich als "alten " Wise-Guy" nochmal wiederzusehen. Das habe ich ja gar nicht zu hoffen gewagt! In vielen Gesten und "Gesichtern" habe ich Dich wieder vor mir gesehen mit Deinem: "Nur für Dich..."! Herrlich! Vielen Dank für alles und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinen Workshops wünscht Dir Oranna aus Dillingen!
Thomas Bernardy Thomas Bernardy aus Dillingen (Saar) schrieb am November 13, 2019 um 3:39 pm:
Moin lieber Clemens, hoffe, du bist gestern gut nach Hause gekommen und konntest dich gestern Abend noch ein bisschen erholen von deinem anstrengenden Wochenende! Du musst doch bestimmt alle gewesen sein nach zwei Tagen Kurs. Ich kann mir vorstellen bzw. ich weiß, wie viel Energie so ein ganzer Tag kostet. Du hattest ja eh schon ziemlich viele Fans unter unseren Chorleuten, aber seit gestern hast du 80 neue richtige Fans dazu gewonnen. Alle waren total begeistert einschließlich mir von deiner quirligen, ansteckenden und dynamischen Art. Toll, dass wir an deinen reichhaltigen Erfahrungen so sehr teilhaben durften. Ich habe es ja gestern schon gesagt: Das war so eine Menge an positivem und wertvollem Input für uns, genau das haben wir gebraucht! Ein ganz dickes Dankeschön noch mal dafür. Bist ein klasse Typ! Und dann der geile Abschluss mit deinem Solo. Super geil!
Silke Wagner Silke Wagner aus Neuwied schrieb am November 11, 2019 um 5:10 pm:
Lieber Clemens , der Workshop mit Dir war echt der Hammer.Vielen Vielen Dank es hat echt Mega Spaß gemacht. Durch deinen Witz und deine tolle Art ist die Zeit wirklich wie im Nu verflogen ich hoffe wir sehen dich noch mal wieder ganz liebe Grüße Silke von den Voices
Elke (Joyful Gospels) Elke (Joyful Gospels) schrieb am September 30, 2019 um 9:07 am:
Hallo Clemens, ich kann mich Stefan nur anschließen. Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch. Ich hoffe dass es uns uns gelingt vieles davon umzusetzen. Für euch alles gute und ein dickes Dankeschön für den tollen Samstag. LG Elke
Stefan (Joyful Gospels) Stefan (Joyful Gospels) aus Bad Driburg schrieb am September 29, 2019 um 9:33 am:
Hallo Clemens, kurz & präzise: lehrreich, kurzweilig, professionell und humorvoll. Danke für die tollen Stunden mit Dir (Euch 😉👍) GLG Stefan
Wilfried Wilfried aus Gummersbach schrieb am September 22, 2019 um 7:28 pm:
Vielen Dank für dein überaus aufschlussreiches Coaching zur Bühnenpräsenz; sehr überzeugend und humorvoll wie du das uns vom Chor vermittelt hast. Die Übungen waren abgestimmt für ein Ziel. Unser Publikum zu begeistern und in den Bann zu ziehen, ohne gelangweilt in die Gegend zu gucken. Wir müssen bei der Sache sein; präsent sein und den richtigen Moment abpassen! Ich freue mich auf die Umsetzung beim nächsten Konzert 😃
Doro Doro aus Wiehl schrieb am September 21, 2019 um 9:11 pm:
Hallo Clemens, dein Workshop hat uns sehr nach vorn gebracht und das auf so eine kurzweilige und unterhaltsame Art ! Vielen Dank!
Daniela Lohmar-Schmidt Daniela Lohmar-Schmidt aus Gummersbach schrieb am September 21, 2019 um 6:02 pm:
Heute hatten wir (HeartChor Hunstig) fast 6 Stunden das Vergnügen mit dir zu trainieren! Es ist unglaublich hilfreich und spannend gewesen. Zu keiner Zeit hatte ich den Anschein mich zu langweilen und du wusstest immer genau , wie du die Leute motivieren kannst! Vielen Dank für diesen tollen Tag!!!
Miriam N. Miriam N. aus Gummersbach schrieb am September 21, 2019 um 5:37 pm:
Auch ich blicke auf einen hervorragenden Workshop zum Thema "Bühnenpräsenz" mit Clemens Tewinkel zurück. Ich habe viel gelernt, für mich persönlich, aber auch besonders für meinen Chorgesang und unsere Bühnenpräsenz als Heart Chor Hunstig. Ich kann jedem Chor sehr empfehlen diesen Workshop mit Clemens durchzuführen. Clemens hat eine mitreißende begeisternde und motivierende Art. Ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht. Vielen Dank für die lehrreiche tolle Zeit. Jetzt gilt es, das Gelernte bei den nächsten Auftritten umzusetzen.
Petra Frederich Petra Frederich schrieb am September 14, 2019 um 10:03 pm:
Lieber Clemens! Letzten Samstag hast du unseren Gospelchor "Different Voices" in Emmerich-Praest gecoacht: Sehr klar, sehr effektiv und dabei immer kurzweilig und mit viel Humor. Danke für einen richtig guten, anstrengenden Tag mit vielen praktischen Tipps von jemandem, der ganz offensichtlich Bühne, Show und Auftritt kann und liebt. Erstaunlich, was du musikalisch und motorisch aus uns rausgekitzelt hast. Herzliche Grüße und ein dickes DANKESCHÖN.
Ulla Otten Ulla Otten aus Emmerich schrieb am September 9, 2019 um 5:49 pm:
Lieber Clemens, ein herzliches Dankeschön für den tollen Workshop am Samstag. Wir haben viel gelernt, es war einprägsam, amüsant und hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir werden sicher davon in der ein oder anderen Weise profitieren. Herzlichen Gruß aus Emmerich, Ulla
Siebers Sabine Siebers Sabine aus Emmerich schrieb am September 7, 2019 um 6:11 pm:
Danke Clemens für den tollen Workshop mit unserem Gospelchor. Du hast eine tolle mitreißende Art, uns die Wichtigkeit unserer Außenwirkung zu vermitteln! Es hat viel Spaß gemacht.
Mirjam Nieß Mirjam Nieß aus Dinslaken schrieb am August 31, 2019 um 7:39 pm:
Hallo Clemens, vielen Dank für den tollen Workshop und die vielen neuen Informationen, die Du unserem Chor (Haste Töne) mitgegeben hast. Selten hat Lernen so viel Spaß gemacht, wie an diesem Tag und ich bin mir sicher, dass unser Chor von den neuen Kenntnissen sehr profitieren wird:-) Mach auf jeden Fall weiter so! LG Mirjam
Nadja Neipp Nadja Neipp aus Trossingen schrieb am August 28, 2019 um 8:35 pm:
Lieber Clemens! Vielen herzlichen Dank für den super tollen Workshop bei gospel unlimited. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich fand den Tag sehr bereichernd für mich persönlich, mit einigen neuen Erkenntnisse und "Aha-Effekten" und auch für die Chorarbeit, mit vielen Denkanstößen und spannenden Anregungen/Ideen für die Präsentation eines Auftrittes/Konzert. Ich bin sehr gespannt, wie sich das in Zukunft widerspiegelt. Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Grüße Nadja